Sie sind hier: Babys Fotoalben » der C-Wurf » C-Babys Seiten » Cloe-Chaleesi

25. Mai 2019  Britta bat uns dieses zu veröffentlichen

Liebe Chaleesi! Es war alles anders geplant, damals als du zu uns gekommen bist. Wir durften dich 2 Jahre begleiten. Wir haben wirklich alles versucht um dir das Rudelleben schmackhaft zu machen, leider ohne Erfolg. Andere Tiere...die brauch man nicht, außer sie sind schmackhaft, so schien deine Devise. Mit unserem autistischen Kind warst du einfach einmalig, danke das du ihm so viel Selbstvertrauen geschenkt hast. Im Herzen wirst du immer ein Teil unserer Familie sein. Gerade mir, Frauchen, fehlst du unsagbar doll. Aber ich weiß, für dich war die Entscheidung das Beste. Dich zu behalten wäre purer Egoismus gewesen. Ich und natürlich alle anderen wünschen dir von ganzem Herzen, dass du nun endlich deine Berufung gefunden hast. Wir sind uns sicher, du wirst die Ausbildung rocken und allen Zweiflern beweisen, was für ein toller und einmaliger Hund du bist. Und eins verspreche ich dir, egal was kommen mag, du kannst jederzeit zu uns zurück!
Meine Prinzessin, ich habe dich unendlich lieb!


21. Mai 2019

Chaleesi... sie hat ihr Zuhause gewechselt. Es  war für die Süße unbedingt notwendig. Es hat sich nämlich ergeben das sie als Einzelhund besser funktioniert wie im Rudel.

Chaleesi bekommt jetzt als Einzelhund eine Ausbildung zum Blindenhund.


28.6.2017...neue Bilder von Chaleesi

Die Kleine stellt ihre Radartüten schon ganz schön auf

 


Cloe am 14.6.2017

 


Cloe 20. Mai 2017