Sie sind hier: Babys Fotoalben » der B-Wurf » B-Babys Seiten » Briana - Lassie II

Hier geht es zu den älteren Bildern aus der Babyzeit.

Einfach den Text anklicken


25. April 2019

Noch mehr Bilder von Lassie im Urlaub. Sie hat sichtlich Spass.

   

   


28.  März 2018

Wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Hündin.

Lassie ist im Schneeurlaub. Sie liebt Schnee und würde, so Frauchen, am liebsten zur Bergwacht gehen.

 

   

   

 


Eine Schönheit aus dem Winsener Land :

Briana-Lassie am 29.10.2017


Lassie war mit ihrer Familie  im Urlaub.

Folgender Text und die Bilder dazu erreichten uns worüber wir uns sehr gefreut haben.

Hallo liebe Winsener,

hier bin ich also mit 15 Wochen im Schnee… Naja, in der ersten Woche waren es fast 20 Grad und ich hatte viel Spaß auf Wasserspielplätzen und mit Wasserfällen - kalt??? Na, stört mich doch nicht!!!! Ist schon nett daß meine Kinder mir Badewannen einlaufen lassen, oder? Und in der Skischule war ich auch - gefühlte 300 Kinder in Skischuhen um mich rum, alle Skilehrer die mich knuffeln und die Essensausgabe direkt neben mir… Cool, lag tiefenentspannt auf den Jacken der Kids und habe mich bewundern und streicheln lassen… Anjulie und Sanja meinten schon ganz ängstlich, ob  Herrchen und Frauchen mich verkaufen (bei so viel Bewunderung) - klarer Fall, niemals!!!! Gondel fahren war auch klasse, durfte zum Fenster rausschauen! In der 2. Woche wurde es dann kalt und es gab 50 cm Neuschnee . Jawoll!!! Da gab es dann super Schneespaziergänge! Also ihr seht, mich kann nichts schocken! Anbei noch ein paar Videos von mir im Schnee!
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an meine 75% Verwandten!!!!

Lassie!
 
   
   
 
 

Haben am 25.2.2017 eine ganz tolle E- Mail bekommen

lest selbst

Liebe Mama Dana, liebes Rudel, liebe Netti, lieber Holger,

auch ich kann vielleicht Briefe schreiben…naja, oder schreiben lassen. Seit 5 Tagen bin ich in nun in meinem neuen Zuhause. Ich bin ein lustiger kleiner Hund und mache allen viel Spaß….Habe mich bereits auf der Fahrt in mein neues Zuhause unbedingt zwischen meine Kinder setzen wollen … Ich glaube, die zwei haben mich ganz schön lieb, sieht man glaube ich auch auf den Bildern…. Auch wenn ich manchmal zu doll zwicke, spielen sie immer wieder mit mir, kuscheln mit mir, machen sich direkt Sorgen um mich wenn andere Hunde kommen oder sie denken es könnte irgendwas passieren (Herrchen und Frauchen passen schließlich auch noch auf mich auf!) oder geben mir sogar Geburtstagsgeschenke ab… Das mit dem draußen Pipi und Häufchen machen kann ich echt prima… An meinem einzigen Malheur war Frauchen selbst Schuld, weil sie abgelenkt war und nicht gemerkt hat, daß ich gar nicht gepullert habe..Frauchen hat sich sehr geschämt, als ich oben dann gepullert habe und es gleich versucht habe wegzuschlecken….Nachts muß ich auch nur einmal raus…Frauchen sagt um Punkt 3.42 Uhr an drei Nächten in Folge….An das Gassi gehen gewöhne ich mich auch immer mehr, trotz Sturmböen und Dauerregen die ersten Tage… 
Habe draußen schon jede Menge Hunde kennengelernt: 2 Toller, einen Mops, 2 Boxer, ein großer Schweizer Sennnenhund der unbedingt mit mir spielen wollte… fand ich dann doch etwas Spucki! Den Praxispudel und Tzitsu kenne ich auch und unseren direkten Nachbarn Benny - ein Zweispitz - denk mal Mama, der wiegt nur 2 kg….nachdem wir uns 5 Minuten beide höchst suspekt fanden ging es dann… 
In der Skihalle war ich auch schon und habe meine Kinder beim Ski laufen beobachtet… naja, genaugenommen habe ich bei Frauchen auf dem Schoß ein feines Nickerchen gemacht….Heute war ich dann das erste Mal in der Welpenstunde… Kein Problem, war zwar die jüngste aber die Butter vom Brot lasse ich mir nicht klauen… Und kann ich nicht schön Geschenke auspacken???? Naja, habe ja auch Übung, kam dauernd jemand vorbei der mich total süß fand und Geschenke dabei hatte….Also Mama, ich glaube, die haben mich hier total lieb - und ganz ehrlich, ich glaube, ich habe meine neue Familie auch lieb…

Deine Lassie
 

hier fängt jetzt Brianas Seite an

Briana zarte 5 Wochen alt