Sie sind hier: Babys Fotoalben » der A-Wurf » A-Wurf Bilder » Anuk - Tessa,

Anouk vom Winsener Land

Wurftag: 25.5.2015

Fellfarbe : schwarz-rot-braun

ZTP

HD - A normal ;  ED - 0 frei

DM-Exon 2 : N / N   = Frei


die Eltern:

Mutter:

Dana von der Harkesheyde

Wurftag: 30. 7. 2013  

Grösse : 60 cm

Gewicht : 31 Kg

Fellfarbe : schwarz-rot-braun

HD : A-normal  ;   ED : Frei ;

DM-Exon 2 : N / N   = Frei

 

Vater :

Aavon-Hannes von der Wolfsmeile

aus einer nahezu reinen ( 98.5 %) Ostlinie.

Seine Vorfahren sind zu 85.3 % DDR
und 13.2 % tschechischer Linie

Wurftag: 26.6.2010

Farbe: schwarz-braun

Hd: A- normal

Ed: frei

DM - Exon 2:  N / N = frei 


30. Oktober 2021

 


1. Nov. 2020

 


16. Okt. 2020

Anouk und Amira... seit der Geburt unzertrennlich


1. Sept. 2020


11. Okt. 2019

Zwei Schwestern unzertrennlich

Amira und Anuk


31. März 2019

Anuk ... irgendwie fast eine Kopie von Alana


8. Sept. 2018

Diese Freundschaft ist unbeschreiblich

 

 


Die letzten Bilder von Anuk und Amira in ihrem alten Zuhause haben wir am 29.10.2017 selbst geschossen.

Ab dem 5.11.2017 werden die Beiden in einem neuen Zuhause, einem Hof in ländlicher Gegend, mit ihrer Nichte "Cloe-Chaleesi vom Winsener Land" leben.

Dieser Schritt wurde notwendig da ihr Herrchen sehr schwer erkrankt ist und sich nicht mehr ausreichend um die Beiden kümmern kann. Er bat uns um Hilfe und wir haben unser Versprechen, immer für unsere "Kinder" da zu sein, eingelöst.

Unsere Freunde in Mittelangeln wollen die beiden Grazien gerne bei sich aufnehmen.

ANUK & AMIRA

 

 


neueste Bilder von Tessa und Bente aus Quickborn.

Die beiden fühlen sich dort sauwohl und genießen jeden Tag. Wie Herrchen uns geschrieben hat, haben die Zwerge die große Amberly schon fest im Griff.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder von Anuk jetzt "Tessa" und Amira jetzt "Bente"

Sie wohnen jetzt in Quickborn

Bild

Irgendwie noch etwas beeindruckt

Bild

im neuen Zuhause angekommen erstmal den Garten erobern

Bild

die Hausordnung wird erklärt und die Babys hören sogar zu

Bild

Bild

Tessa

Bild

Bild

Bente

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bente mit Ace "vom kleinen Gauner" und Amberly "vom kleinen Gauner" die mit beiden zusammen wohnt

Bild Bild Bild Bild